FDP Meschede zu Gast beim Gansessen (ohne Gans) in Arnsberg

Florian Breide, Carlo Cronenberg und Jobst Köhne beim traditionellen Gansessen (ohne Gans)

Beim traditionellen Gansessen (ohne Gans) der FDP Arnsberg am 11.11. waren Mitglieder der FDP Meschede, darunter der Vorsitzende Jobst Köhne und der Schriftführer Florian Breide, zu Gast. Der Abend war nicht nur ein geselliges Beisammensein, sondern bot auch eine Plattform für politische Diskussionen. Carlo Kronenberg MdB war als Gastredner zugegen und sprach über wichtige und aktuelle politische Themen.

Er gab Einblicke in die komplexe Lage des Russland-Ukraine-Konflikts, beleuchtete die jüngsten Entwicklungen im Nahostkonflikt und diskutierte die Auswirkungen des Gebäudeenergiegesetzes auf die Energieeffizienz und die Klimapolitik. Er stellte klar, welche Erfolge die FDP bis jetzt in der Ampelkoalition verzeichnen konnte.

Das Gansessen erwies sich als eine wertvolle Gelegenheit für die Mitglieder der FDP, sich in einem informellen Rahmen über bedeutsame politische Fragen auszutauschen und Strategien zu entwickeln. Es spiegelte auch das Engagement der FDP für den politischen Diskurs und die Bürgerbeteiligung wider. Solche Veranstaltungen stärken den Zusammenhalt innerhalb der Partei und fördern die Diskussion über politische Visionen und konkrete Maßnahmen.